Beratungsangebot

Wenn trotz Einhaltung des Service Levels Ihre Organisation oder Ihre Organisations-Einheit 

  • überdurchschnittlich hohe Kosten aufweist
  • keine optimale Auslastung Ihrer Mitarbeiter erzielt
  • einen nicht nachvollziehbaren Service Level darstellt
  • die Kommunikation mit den Schnittstellen nicht geregelt ist
  •         Anforderungen / KPIs aus  dem Qualitätsmanagement nicht erfüllt sind

dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns über unsere Kernkompetenzen sprechen:

  • Organsiationsentwicklung und -strukturierung auf Basis Ihrer Geschäftsprozesse
  • Konzeption und Umsetzung von atmenden, kundenzentrierten Organisationen
  • Performance Management
  • Auswahl und Einführung von Personaleinsatzplanungs-Systemen / Workforcemanagement-Systemen
  • Auswahl und Einführung von Zeitwirtschafts-Systemen zur Verbesserung der Unternehmens- und Mitarbeiterperformance durch flexible Arbeitszeitsysteme
  • Schulungen